2. Wie und wo bestelle ich?

Nachfolgend erläutere ich dir genau, welche Möglichkeiten du hast, um die großartigen Produkte von Stampin'Up zu kaufen bzw. zu bestellen.

Durch klick auf die Überschriften gelangst du dann zu den ausführlichen Infos.

Wenn dir das alles viel zu viel zum Lesen ist oder du noch weitere Fragen hast, ruf mich einfach an - ich kann es dir auch direkt erzählen.

Telefon 040 -469 690 96


2a. Bestellung direkt im Onlineshop bei Stampin'Up!


2b. Bestellung persönlich per Kontaktaufnahme über mich als Einzelbestellung


2c. Bestellung persönlich per Kontaktaufnahme über mich als Sammelbestellung


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2b. Bestellung persönlich per Kontaktaufnahme über mich als Einzelbestellung

Du möchtest lieber persönlichen Kontakt, du hast Fragen und du bist dir ggf. auch unsicher mit den Produkten und dem Bestellablauf - na dann ist eine Bestellung persönlich über mich doch die bessere Wahl.

- du kannst mich anrufen unter:
Telefon 040 / 469 690 96

- du kannst mich anschreiben unter:
Email: info@schmuckundschoenes.de


Allgemeine Infos zur Einzelbestellung:
- persönlicher Kontakt und direkte Beratung

- die Versandkostenpauschale beträgt immer 5,95€ bei Bestellungen unter 150,00€

- ab einem Bestellwert von 150,00€ übernehme ich die Versandkosten für dich

- kurzfristige Bestellabwicklung, in der Regel noch am Tag des Geldeingangs auf meinem Konto

- wie die Verfügbarkeit von Produkten ist, teile ich dir unmittelbar mit

- schnelle Lieferung per DHL direkt an deine Anschrift

- Bezahlung per Vorkasse als Überweisung auf mein Konto

- wenn du in der Nähe wohnst, kannst du nach Terminabsprache auch als Vorkasse in bar zahlen






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3. Kann ich unabhängig von einer Stempelparty oder einem Workshop bestellen?

Ja - eine Bestellung ist jederzeit unabhängig von einem Workshops oder einer Stempelparty möglich


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4. Gibt es Kataloge, aus denen ich bestellen kann?

Ja – 3-mal im Jahr erscheinen neue Kataloge. Außerdem gibt es das ganze Jahr über Aktionen und Angebote

- klick hier zu den Katalogen

- klick hier zu den Aktionen und Angeboten

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5. Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein - es gibt keinen Mindestbestellwert, egal welche Bestellart du wählst.

Du kannst ohne weitere Versandkosten z.B. auch nur mal ein Stempelkissen-Nachfüller für 4,50€ in einer Sammelbestellung bei mir mitbestellen. Bei Bestellungen im Online-Shop von Stampin'Up! bleibt die Höhe der Versandkosten aber immer bei 5,95€, egal wie viel du bestellst.

Bei größeren Bestellungen winken dir Goodies in Form von Shopping-Vorteilen.


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7. Was sind Shopping-Vorteile?

Ab einem Bestellwert über 200€ erhältst du sogenannte Shopping-Vorteile über die du kostenfrei oder vergünstigt weitere Produkte bestellen kannst.

Du kannst dafür aus dem kompletten Sortiment von Stampin'Up! (*/**/*** Ausnahmen siehe unten) wählen und dafür auch Gastgebersets kaufen.

Die aktuellen Shopping-Vorteile*** sind:
Bestellwert ab 200,00€ = Shopping-Vorteil von 10%

Bestellwert ab 375,00€ = Shopping-Vorteil von 12%

Bestellwert ab 550,00€ = Shopping-Vorteil von 14% und einen Artikel zum halben Preis*

Bestellwert ab 725,00€ = Shopping-Vorteil von 16% und einen Artikel zum halben Preis*


Beispiel: bei einem Bestellwert von z.B. 209,00€ kannst du dir Ware im Wert von 20,90€ kostenlos dazu aussuchen. Liegt dein ausgesuchter Artikel preislich etwas über dem Shopping-Vorteil, zahlt du den Differenzbetrag dazu, liegt der Artikel etwas darunter, verfällt der Restbetrag, dieser kann nicht ausgezahlt werden oder für spätere Bestellungen „geparkt“ werden.


* Shopping-Vorteile können nicht bei einem Artikel zum halben Preis eingelöst werden.

** Zum halben Preis können nur regulär bepreiste Artikel und Produktpakete aus Stempeln und Arbeitsmitteln gekauft werden. Produktreihenpakete, die ein Produktpaket aus Stempeln und Arbeitsmitteln sowie weitere Artikel beinhalten sowie die Stanz- und Prägemaschine sind nicht zum halben Preis erhältlich.

***Änderungen und Fehler vorbehalten, Information ohne Gewähr!


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9. Was sind Produkte oder Sets „nur für Gastgeber*innen“?

Produkte oder Sets für Gastgeber*innen sind besondere Stempelsets oder Designerpapiere oder Anderes zu großartigen Preisen.

Diese werden in den Katalogen auf einer der letzten Seiten bei den Informationen zu den aktuellen Shopping-Vorteilen gezeigt.

Diese Produkte oder Sets kannst du nur kaufen, wenn du Shoppingvorteile erreicht hast, d.h. du kannst die oben bei den Shopppingvorteilen genannten Prozente dafür einlösen.


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11. Wie bezahle ich?

IMMER per Vorkasse

Im Stampin’Up! Onlineshop per Kreditkarte oder per PayPal.

Bei Einzelbestellungen oder Sammelbestellungen direkt über mich per Überweisung auf mein Konto oder wenn du in der Nähe bist auch nach Terminabsprache in bar.


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13. Wie lange dauert der Versand?

Bestellungen über den Online-Shop von Stampin'Up!
ca. 2-4 Werktage

Einzelbestellungen
nach Geldeingang auf mein Konto ca. 2-4 Werktage

Sammelbestellungen
nach Geldeingang auf mein Konto und Bestellbestätigung durch mich ca. 2-4 Werktage


Achtung: bei besonderen Aktionen kann sich die Lieferzeit auch mal auf ein paar mehr Werktage ausdehnen, da dann oft sehr viele Kunden gleichzeitig diese wunderbaren Schätze bestellen und das Lager das auch erst mal wuppen muss ;-)


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