Stampin' Up! Kataloge + mehr:
● Stampin' Up! Kataloge
● Stampin' Up! Aktionen + Angebote
● Infos zum Bestellen bei Stampin' Up!
● als Demonstrator*in bei Stampin' Up! einsteigen
Stampin' Up! Kataloge + mehr:
● Stampin' Up! Kataloge
● Stampin' Up! Aktionen + Angebote
● Infos zum Bestellen bei Stampin' Up!
● als Demonstrator*in bei Stampin' Up! einsteigen
Infos über kaufen + bestellen von Stampin' Up! Produkten:
Ich möchte nicht weiterlesen, sondern direkt zum Online-Shop von Stampin' Up! ...dann klick bitte hier
1. Wo kann ich die Produkte von Stampin' Up! kaufen?
2. Wie und wo bestelle ich?
3. Kann ich unabhängig von einer Stempelparty oder einem Workshop bestellen?
4. Gibt es Kataloge, aus denen ich bestellen kann?
5. Gibt es einen Mindestbestellwert?
6. Gibt es Rabatte?
7. Was sind Shopping-Vorteile?
8. Sind Shopping-Vorteile nur für Gastgeber*innen auf einer Stempelparty einlösbar?
9. Was sind Produkte oder Sets „nur für Gastgeber*innen“?
10. Gibt es Angebote?
11. Wie bezahle ich?
12. Wie wird meine Bestellung versandt?
13. Wie lange dauert der Versand?
1. Wo kann ich die Produkte von Stampin' Up! kaufen?
Stampin' Up! ist ein Direktvertriebsunternehmen und Mitglied im Bundesverband Direktvertrieb Deutschland (BDD). Stampin' Up!-Produkte werden grundsätzlich nicht in Ladengeschäften verkauft! Du kannst sie deshalb nur über ein Netz aus unabhängigen Verkaufsberatern, den Stampin' Up! Demonstrator*innen erwerben – diese*n Demonstrator*in kannst du dir immer frei auswählen - egal wo du wohnst. Du hast dabei die Möglichkeit im Online-Shop von Stampin' Up! www.stampinup.de einzukaufen oder du suchst dir eine*n Demonstrator*in aus und sprichst sie/ihn persönlich an.
- siehe auch Punkt 2. Wie und wo bestelle ich?
Ich bin bereits seit Anfang 2017 Stampin' Up! Demonstratorin und habe bisher sowohl mit meinen Bestell-Kunden als auch mit dem Unternehmen Stampin' Up in der gesamten Abwicklung nur positive Erfahrungen gemacht und ich kann auch gerne - wenn du möchtest - deine „Demo“ sein ;-)
2. Wie und wo bestelle ich?
Nachfolgend erläutere ich dir genau, welche Möglichkeiten du hast, um die großartigen Produkte von Stampin' Up zu kaufen bzw. zu bestellen.
Durch klick auf die Überschriften gelangst du zu den Informationen zu den einzelnen Bestellmöglichkeiten. Wenn dir das alles viel zu viel zum Lesen ist oder du noch weitere Fragen hast, ruf mich einfach an - ich kann es dir auch gerne direkt erzählen.
Telefon 040 - 469 690 96
2a. Bestellung direkt im Onlineshop bei Stampin' Up!
2b. Bestellung persönlich per Kontaktaufnahme über mich als Einzelbestellung
2c. Bestellung persönlich per Kontaktaufnahme über mich als Sammelbestellung
2a. Bestellung direkt im Onlineshop bei Stampin' Up!:
Du hast die Möglichkeit unmittelbar und spontan im Online-Shop von Stampin' Up! zu bestellen. Du musst auf nix warten, keinen Kontakt aufnehmen und kannst einfach loslegen. - wenn du hier klickst - und auch auf alle anderen mit Stampin' Up! – Onlineshop bezeichneten Links - landest du direkt im Online-Shop von Stampin' Up!
Deine Bestellung läuft dann automatisch immer über mich.
Das erkennst du daran, dass im Onlineshop ganz oben links neben der Landesflagge mein Bild angezeigt wird und „Bestellen bei: Andrea Herrfurth“ steht. Diese Angabe findest du auch nach dem Klick auf den Bezahlen-Button auf der Übersichtsseite unten unter Sie bestellen bei: „Andrea Herrfurth“.
Sollte ich aus irgendeinem Grund nicht genannt werden, kannst du meinem Namen auch extra unter „Demonstrator finden“ eingeben. Ansonsten würde deine Bestellung einem*r anderen Demonstrator*in zugeordnet werden.
Allgemeine Infos zur Bestellung im Online-Shop von Stampin' Up!:
- die Versandkostenpauschale beträgt immer 7,95€, egal wie hoch deine Bestellung ist
- mit sofortiger Bestellabwicklung
- die Verfügbarkeit von Produkten ist direkt erkennbar
- ein Vorteil bei Aktionen und Angeboten, weil du sie dir schnappen kannst, bevor ein anderer das tut
- du siehst eine Produktvorschau deiner ausgewählten Artikel
- schnelle Lieferung per DHL direkt an deine Anschrift
- Bezahlung Vorkasse per Kreditkarte oder PayPal
2b. Bestellung persönlich per Kontaktaufnahme über mich als Einzelbestellung:
Du möchtest lieber persönlichen Kontakt, du hast Fragen und du bist dir ggf. auch unsicher mit den Produkten und dem Bestellablauf - na dann ist eine Bestellung persönlich über mich doch die bessere Wahl.
- du kannst mich anrufen unter: Telefon 040 / 469 690 96
- du kannst mich anschreiben unter: Email: hallo@andreaherrfurth.de
Allgemeine Infos zur Einzelbestellung:
- persönlicher Kontakt und direkte Beratung
- die Versandkostenpauschale beträgt immer 7,95€
- kurzfristige Bestellabwicklung, in der Regel noch am Tag des Geldeingangs auf meinem Konto
- wie die Verfügbarkeit von Produkten ist, teile ich dir unmittelbar mit
- schnelle Lieferung per DHL direkt an deine Anschrift
- Bezahlung per Vorkasse als Überweisung auf mein Konto
- wenn du in der Nähe wohnst, kannst du nach Terminabsprache auch als Vorkasse in bar zahlen
2c. Bestellung persönlich per Kontaktaufnahme über mich als Sammelbestellung:
Bei einer Sammelbestellung steht genau wie bei der Einzelbestellung der persönliche Kontakt im Vordergrund. Du kannst mich direkt vor der Bestellung mit Fragen löchern und ich kann dir Tipps zum Gebrauch der einzelen Produkte geben.
- du kannst mich anrufen unter: Telefon 040 / 469 690 96
- du kannst mich anschreiben unter: Email: hallo@andreaherrfurth.de
Allgemeine Infos zur Sammelbestellung:
- persönlicher Kontakt und direkte Beratung
- die Versandkostenpauschale entfällt, auch wenn du nur einmal was für 10,00€ bestellst
- zeitnahe Bestellabwicklung
- mind. 2-3 Mal im Monat führe ich Sammelbestellungen durch, bei Aktionen auch mehr
- selbstverständlich profitierst du auch bei einer Sammelbestellung von allen Shoppingvorteile, solltest du diese erreichen
- Infos zu den Shoppingvorteilen findest du hier
- wie die Verfügbarkeit von Produkten ist, teile ich dir unmittelbar mit
- Abholung deiner Schätze bei mir in Bönningstedt nach Terminabsprache
- Bezahlung Vorkasse als Überweisung auf mein Konto
- wenn du in der Nähe wohnst, kannst du nach Terminabsprache auch als Vorkasse in bar zahlen
- ich bestelle immer erst NACH Geldeingang
- alle Sammelbesteller*innen erhalten bei Abholung ihrer Ware mein beliebtes Goodie-Überraschungstütchen
3. Kann ich unabhängig von einer Stempelparty oder einem Workshop bestellen?
Ja - eine Bestellung ist jederzeit unabhängig von einem Workshops oder einer Stempelparty möglich.
4. Gibt es Kataloge, aus denen ich bestellen kann?
Ja – 3-mal im Jahr erscheinen neue Kataloge. Zudem findest du im Onlineshop von Stampin' Up! unter Exclusiv-Online regelmäßig neue Produkte, die nur solange erhältlich sind, wie der Vorrat reicht - diese Produkte erscheinen nicht in den Katalogen.
Außerdem gibt es das ganze Jahr über weitere Aktionen und Angebote.
- klick hier Kataloge
- klick hier Onlineshop/Exklusiv Online
- klick hier Aktionen und Angebote
5. Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein - es gibt keinen Mindestbestellwert, egal welche Bestellart du wählst. Du kannst ohne weitere Versandkosten z.B. auch nur mal eine Kleinigkeit für z.B. 5,00€ in einer Sammelbestellung bei mir mitbestellen. Bei Bestellungen im Online-Shop von Stampin' Up! oder bei Einzelbestellungen bleibt die Höhe der Versandkosten aber immer bei 7,95€, egal wie viel du bestellst.
Bei größeren Bestellungen winken dir Goodies in Form von Shopping-Vorteilen.
6. Gibt es Rabatte?
Ja – siehe Shoppingvorteile
7. Was sind Shopping-Vorteile?
Ab einem Bestellwert über 200€ erhältst du sogenannte Shopping-Vorteile über die du kostenfrei oder vergünstigt weitere Produkte bestellen kannst.
Du kannst dafür aus dem kompletten Sortiment von Stampin' Up! (*/**/*** Ausnahmen siehe unten) wählen und dafür auch Gastgebersets kaufen.
Die aktuellen Shopping-Vorteile*** sind:
Bestellwert ab 200,00€ = Shopping-Vorteil von 10%
Bestellwert ab 375,00€ = Shopping-Vorteil von 12%
Bestellwert ab 550,00€ = Shopping-Vorteil von 14% und einen Artikel zum halben Preis*
Bestellwert ab 725,00€ = Shopping-Vorteil von 16% und einen Artikel zum halben Preis*
Beispiel: bei einem Bestellwert von z.B. 209,00€ kannst du dir Ware im Wert von 20,90€ kostenlos dazu aussuchen. Liegt dein ausgesuchter Artikel preislich etwas über dem Shopping-Vorteil, zahlt du den Differenzbetrag dazu, liegt der Artikel etwas darunter, verfällt der Restbetrag, dieser kann nicht ausgezahlt werden oder für spätere Bestellungen „geparkt“ werden.
* Shopping-Vorteile können nicht bei einem Artikel zum halben Preis eingelöst werden.
** Zum halben Preis können nur regulär bepreiste Artikel und Produktpakete aus Stempeln und Arbeitsmitteln gekauft werden. Produktreihenpakete, die ein Produktpaket aus Stempeln und Arbeitsmitteln sowie weitere Artikel beinhalten sowie die Stanz- und Prägemaschine sind nicht zum halben Preis erhältlich.
***Änderungen und Fehler vorbehalten, Informationen ohne Gewähr!
8. Sind Shopping-Vorteile nur für Gastgeber*innen auf einer Stempelparty einlösbar?
Nein - die Shopping-Vorteile bekommst du immer, wenn du den entsprechenden Bestellwert erreichst, egal bei welcher Bestellart – auch bei Sammelbestellungen!
Du findest in jedem Katalog auf einer der letzten Seiten immer Informationen zu den aktuellen Shopping-Vorteilen.
9. Was sind Produkte oder Sets „nur für Gastgeber*innen“?
Produkte oder Sets für Gastgeber*innen sind besondere Stempelsets oder Designerpapiere oder Anderes zu großartigen Preisen.Diese werden in den Katalogen auf einer der letzten Seiten bei den Informationen zu den aktuellen Shopping-Vorteilen gezeigt.
Diese Produkte oder Sets kannst du nur kaufen, wenn du Shoppingvorteile erreicht hast, d.h. du kannst die oben bei den Shopppingvorteilen genannten Prozente dafür einlösen.
10. Gibt es Angebote?
Ja - es gibt das ganze Jahr immer wieder Aktionen und Angebote bei Stampin'Up!
- du willst die aktuellen Aktionen und Angebote sofort sehen – na dann klick hier
11. Wie bezahle ich?
IMMER per Vorkasse
Im Stampin’ Up! Onlineshop per Kreditkarte oder per PayPal.
Bei Einzelbestellungen oder Sammelbestellungen nach Rechnungstellung direkt über mich per Überweisung auf mein Konto oder wenn du in der Nähe bist nach Terminabsprache auch in bar.
12. Wie wird meine Bestellung versandt?
Alle Bestellungen über den Online-Shop von Stampin' Up! werden innerhalb Deutschlands über DHL und im deutschsprachigen Ausland über UPS direkt zu dir versandt.
Alle Sammelbestellungen holst du persönlich nach Terminabsprache bei mir in Bönningstedt ab.
13. Wie lange dauert der Versand?
Bestellungen über den Online-Shop von Stampin' Up! = ca. 2-4 Werktage
Einzelbestellungen nach Geldeingang auf mein Konto ca. 2-4 Werktage
Sammelbestellungen nach Geldeingang auf mein Konto und Bestellbestätigung durch mich ca. 2-4 Werktage
Achtung: bei besonderen Aktionen kann sich die Lieferzeit auch mal auf ein paar mehr Werktage ausdehnen, da dann oft sehr viele Kunden gleichzeitig diese wunderbaren Schätze bestellen und das Lager das auch erst mal wuppen muss ;-)